Anlass: Loretto Beats: Tanzt online mit zu den coolsten Beats der Stadt!
Datum & Uhrzeit: 30. Mai 2020 - 30. Mai 2020 von 20:00 - 22:00 Uhr
Ort: Lorettostrasse - Düsseldorf
Veranstalter: Lorettoviertel e.V.

Die Loretto Beats: Tanzt online mit zu den coolsten Beats der Stadt!

Eine globale Krise, hervorgerufen durch einen Virus namens COVID-19, hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt. Und über all dieses hinaus müssen wir gleichzeitig Abstand halten, um andere nicht in Gefahr zu bringen.

Wir, das Lorettoviertel in Düsseldorf, sehen uns hier als Initiator einer gemeinnützigen Kampagne zur Unterstützung der Düsseldorfer Gastronomie, Clubs, Veranstalter, Kultur und Künstler.

Gemeinsam mit BRIXTON INVITES laden wir Euch ein, in den Clubs der Stadt zu feiern, jeden Samstag von 20:30-22:00 Uhr.

Aber vorher (von 20:00-20:30) gehen wir Euch mit Euch noch auf ein Glas Wein oder einen Cocktail in ein Restaurant oder eine Bar aus unserem Viertel, um Euch die Gastronomen dort vorzustellen.

Wir wollen nicht nur eure Herzen zum tanzen bringen, sondern auch die Düsseldorfer Clubs, Veranstalter und Künstler unterstützen.

Die Einnahmen aus der Spendenaktion sollen zu gleichen Teilen unter den Künstlern, Clubs und Veranstaltern, die zur Bereitstellung des Programms beigetragen haben, verteilt werden.

Die Termine im Mai: 16.05.2020, 27.05.2020, 30.05.2020

Holt Euch wöchentliche Updates zu den Events auf:

www.lorettoviertel.com

Facebook: Lorettoviertel
Instagram: Lorettoviertel